Mobirise
DI Christian Panzenböck
Gründer

Das Ingenieurbüro für nachhaltige Energiesysteme wurde im Jahr 2016 von DI Christian Panzenböck gegründet - Sein sportlicher Ehrgeiz hat ihn neben einem berufsbegleitenden Diplomstudium auf die Unternehmerschiene gebracht. Er greift auf jahrelange Projekterfahrung im Anlagenbau zurück und hat währenddessen eine gewerkübergreifende Allrounder-Kompetenz entwickelt.

Ausbildungs- und Berufsweg:

- HTL Wiener Neustadt (Automatisierungtechnik)
- berufsbegleitendes Studium an der FH Wiener Neustadt (Wirtschaftsingenieurwesen)
- berufsbegleitendes Studium an der FH Pinkafeld (Nachhaltige Energiesysteme)
- >15 Jahre Projekterfahrung im Anlagenbau (Mittelständisches Unternehmen)

© Copyright 2023 Panzenböck e.U.

office[at]chp-plant.at
+43 650 733 87 32

Made with ‌

HTML Code Creator